ich nicht).zur Frage. 10 2, kommentare (2) am um 18:27 Uhr, liebe die Abwechslung. Als ich für das erste genug vom Fotzen lecken hatte zog ich mich schnell aus und stellte mich vor Annalena. Und wie mir das gefiel. Mit einem Spezi aus unserer Klasse hatte ich schon so einiges erlebt. Also immer schön Wichsen. Mein persöhnlicher rekord liegt bei 14 mal. In der Pause stehen immer einige in einer Ecke und wichsen umdie Wette. Neben mir blieb sie stehen, beugte sich herunter und begann mich zu küssen. Haben uns die ganze Zeit gegenseitig heiß geflirtet. Aber sie ist schon manchmal eine kleine Schlampe. Manchmal habe ich mir auch einfach so einen neben ihr gewichst (zB wenn mich im TV was geil gemacht hat) und sie dann gerne mal vollgespritzt. 3 0 Kommentar schreiben Antwort #13 am um 18:36 Uhr Natürlich wichse ich mich täglich der lust und Gesundheit wegen, aber noch lieber lasse ich es mir besorgen. Sie hat auf ihren Slip verzichtet. Aber unter deinem Rock war es herrlich die Nylonstrumpfhosen auf meinem Gesicht es war einfach geil. Ich hab mir den von meiner Frau beim Wichsen auch schon manchmal über den Kopf gezogen oder wie Hansi reingespritzt.

Wie oft wichst ihr sm erzählungen -

Eines Tages erwischte Sie mich wie ich Nackt auf dem Bett am wichsen wahr. Haben kurz darauf bezahlt und sind raus. Was hast du dir oft vorgestellt? Hab von meinem Rasierer den Aufsatz abgenommen und ein Gummi Stretchband angebracht, daß um die Eichel gespannt wird. Sehen wie er dabei seinen Schwanz wichst, geht öfter über Stunden bei uns, bis jeder so drei mal hatte. Er las ihn und zog mich zu sich. Was nicht ist,kann ja noch werden.

Wie oft wichst ihr sm erzählungen

0 gedanken über “Wie oft wichst ihr sm erzählungen

Lassen Sie eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *